Zum Inhalt springen

Auf ein Kaffee mit dem Waldrapp

  • von

In gemütlicher und entspannter Atmosphäre Kaffee trinken, während die Jüngsten sich in der schönen Spielecke austoben – das geht im Cafe Bezner im Ravensburger Mühlenviertel (Holbeinstr. 32). Neben einem leckerem Essensangebot gibt es dort nun aber auch eines unserer neuesten Lastenräder, den Waldrapp, zur Ausleihe. Diesen könnt ihr euch hier auf unserer Webseite buchen und dann bis zu vier Tage mitnehmen.
Der Waldrapp hat Sitzmöglichkeiten für zwei Kinder und – ideal für die bevorstehende kalte Jahreszeit – ein Regenverdeck, dass ihr einfach und schnell auf- und abbauen könnt.

Nach eurer Fahrt freuen wir uns über eure Spende! Der Waldrapp wurde von der Bürgerstiftung Kreis Ravensburg finanziert. Herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung unseres WeRa Projektes.

Schlagwörter: