WeRa als Kurier

  • von
Charly Sonnenburg als Bücherkurier

Um unser neues Lieblingsstück vor dem offiziellen Verleih auf Funktion und Kapazitäten zu testen, war sie bereits als Kurierrad in der Weihnachtszeit im Einsatz. Ehrenamtliche des BUND belieferten Kund*innen von Ravensbuch und AnnaRahm-mit Büchern unterwegs mit Last-Minute-Weihnachtsgeschenken. Der lokale Buchhandel freute sich über diese klimafreundliche Unterstützung in der Corona-Zeit. Gerne bieten wir auch zukünftig Kurierfahrten an, wenn sich freiwillige Radler*innen finden. Den nächsten Auftrag geben wir uns quasi selbst – unser aktueller BUND-Jahresbericht wird klimaschonend mit WeRa an unsere Mitglieder ausgefahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.