Das WeRa Quartett ist nun komplett

  • von

Das Urban Arrow Family ist neu in der WeRa Flotte

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass das WeRa Projekt ein weiteres Lastenrad anschaffen konnte – dank Crowdfunding, der L-Bank Landesförderung und einer finanziellen Unterstützung durch den BUND Regionalstrom. Es handelt sich um ein brandneues Urban Arrow Family, mit dem ihr flott unterwegs sein und damit noch bequem zwei Kinder transportieren könnt.

Das Lastenrad wird ab Anfang August in der Ravensburger Innenstadt auszuleihen sein – der genaue Standort wird zeitnah bekanntgegeben!!! ….Trommelwirbel…

Ihr möchtet es bereits jetzt testen? Im Rahmen des Stadtradelns (25.06.-15.07.2022) wollen wir das Lastenrad einem Haushalt für drei Wochen zum Praxistest zur Verfügung stellen. Du bist bereit, dein Auto in diesem Zeitraum durch unser praktisches Lastenrad zu ersetzen? Schreib uns eine kurze Mail mit zwei, drei Sätzen, warum du der/die Richtige bist an corinna.tonoli@bund.net. Wir freuen uns auf deine “Bewerbung”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.