Zum Inhalt springen

Unser Lastenrad 2 wieder im Verleih…

  • von

Schreibe einen Kommentar

Ab Mittwoch, 1.März, ist unser Herkules Lastenrad mit neuem Design und neuer Ausstattung im Cafe Bezner (Holbeinstr. 32, 88212 Ravensburg) ausleihbar. Die Übergabe an das Cafe fand am 28. Februar statt. In der geräumigen Transportbox können nun zwei Kinder und Einkäufe bequem von A nach B transportiert werden. Unser Youngtimer unter den Lastenrädern ist zwar nicht mehr das allerneueste, aber sehr einfach zum Fahren. Auch die 100 kg mögliche Zulast in der Transportbox können sich sehen lassen.

Das Fahrrad haben die Fahrradprofis dem WeRa Projekt zur Verfügung gestellt.

WeRa ist ein kostenloser Lastenradverleih des BUND Ravensburg-Weingarten, der auf Spenden angewiesen ist. Du nutzt WeRa gerne und möchtest, dass es auch langfristig bestehen bleibt? An jeder Ausleihstation steht eine Spendenkasse. Wir freuen uns über deine Unterstützung!