Zum Inhalt springen

WeRa goes Betterplace

  • von

Liebe Menschen,

WeRa ist ein kostenloser Lastenradverleih in Ravensburg und Weingarten und hat mittlerweile zahlreiche Nutzer*innen. Wir erweitern unsere Flotte aktuell um 2 weitere Lastenräder, in denen zwei bzw. drei Kinder mitfahren können. Dafür haben wir die Firma Enerquinn aus Weingarten und die Bürgerstiftung Kreis Ravensburg als Sponsorinnen gewinnen können. Darüber hinaus nehmen wir ein Lastenrad, dass ganz bald in Waldburg auszuleihen sein wird, in den Lastenradverleih WeRa auf.

Für das Aufrechterhalten/ den laufenden Betrieb des Verleihs sind wir aber auf eure Hilfe angewiesen. Denn natürlich haben wir hohe Kosten für die Inspektionen, Verschleißteile, Reparaturen sowie die Versicherung der Räder und den Betrieb der Webseite. Als Verein sind wir auf Spenden angewiesen. Bitte lasst uns nach jeder Fahrt eine kleine Spende da. Dafür hat jede Ausleihstation Spendenboxen und ihr könnt uns jetzt auch auf betterplace.org spenden, falls euch das auf diesem Wege lieber ist.

Hier kommt ihr zu unserem fortlaufenden Betterplace-Crowdfunding für WeRa.

Eure Spenden kommen ausschließlich WeRa zugute.

Vielen Dank euch,

das WeRa Team

Schreibe einen Kommentar