Zum Inhalt springen

Zuwachs in der WeRa Flotte

  • von

Am 29. März hat die BUND Mitarbeiterin Corinna Tonoli das neue Riese & Müller Packster 70 bei BICI in Weingarten abgeholt. Nun soll es noch gebrandet werden und dann alsbald in den Verleih.

Mit dem neuen Lastenrad stehen euch insgesamt fünf Lastenräder in unserem kostenlosen Verleih zur Verfügung. Auch in diesem Rad könnt ihr bequem zwei Kinder transportieren – und dies sogar geschützt vor Wind und Regen, denn das Verdeck gehört zur Ausstattung dazu.

Das Lastenrad wurde von der Bürgerstiftung Kreis Ravensburg und mit einer Förderung der L-Bank finanziert. Ein Herzlicher Dank gilt auch BICI für die freundliche Unterstützung unseres Lastenradprojektes!

Natürlich halten wir euch hier auf dem Laufenden, sobald das Lastenrad im Verleih ist.

Lucas Grimm von Bici übergibt das neue Lastenrad an den BUND
Lucas Grimm von Bici mit dem neuen Riese&Müller Packster70

Schreibe einen Kommentar