Zum Inhalt springen

Buch dir den Waldrapp

  • von

Unser Riese&Müller touring namens “Waldrapp” ist nun endlich buchbar. Das Lastenrad ist aktuell noch am Naturschutzzentrum (Leonhardstr.1, 88212 Ravensburg) auszuleihen, soll aber in den nächsten Wochen ein neues Zuhause finden – in der Weststadt oder in Weißenau. Das Rad bietet Platz für zwei Kinder, ein Regenverdeck kann ausgeliehen werden. Die Handhabung ist denkbar einfach und das Fahrgefühl unschlagbar. Probiert es aus.

Bitte beachtet die Öffnungszeiten des Naturschutzzentrums (Mo-Fr.: 10-12 Uhr und Mo-Do. 14-17 Uhr) und kommt in den Sommerferien möglichst bis 16 Uhr zum Abholen – wir sind im August immer “dünn” besetzt im Naturschutzzentrum.

Das Rad wurde finanziert von der Bürgerstiftung Kreis Ravensburg – herzlichen Dank für eure Unterstützung unseres Projektes. Unser Dank gilt auch dem Fahrradhändler BICI.

Schreibe einen Kommentar